Verschiedenes

Auf Facebook hatte ich ihn schon rumgezeigt... meinen neuen Tisch ;)


Wenn man das mit meinen Arbeitsbereich davor vergleicht (ok das Bild ist nu auch nicht sooooo schön mit den ganzem Rummel) ist es ein Himmel weiter Unterschied.

Aber das BESTE.. ich bekam ja nicht nur einen neuen Tisch (der super ist) sondern auch einen kleinen Rollwagen (oben links im Bild) ... und dieser Rollwagen (gibt es bei Ikea) ist gigantisch. Er ist klein (leider nicht so klein das man ihn unter den Tisch schieben könnte... aber nu man kann nicht alles haben), sehr robust und man kann sein ganzes Zeug weches man braucht darin verstauen ohne den Tisch damit voll zu stellen. An das sofortige Wegräumen gewöhnt man sich schnell.

 diese Becher die am Rollwagen hängen gibt es auch bei ikea. Sie halten zwar aber ich sicher diese dennnoch mit einer Klemme (Sicher ist Sicher)


Ich glaube so einen Rollwagen brauche ich noch für Pinsel, Farben, Papier... ach wofür braucht man so einen Rollwagen eigentlich nicht??? ;)

So und nun mal was genähtes.. ein neuer Schnitt... ein PrototypBär... ca. 13 cm stehend


 Ein paar Dinge sind noch nicht so wie ich es gerne hätte, aber er kommt schon ganz gut raus finde ich.
Der zweite mit wenigen Abänderungen ist auch schon in der "Mache"
Es wird ein Albino ;)
 Nur Stoff und Garn ... ok Augen sind aus Glas. Diese roten 3mm Glasaugen habe ich mir vor langer Zeit mal machen lassen. Gibt es so nicht zu kaufen. Augenlider Stickgarn.
 Die Nase ist gestickt. Der Nasenrücken nur etwas skulptiert mit Nadel und Faden und ein bisschen eingefärbt. Mehr nicht.
Der Kopf steckt auf einer Verbandsrolle und ist von Nasenspitze bis Hinterkopf 4 cm lang. Ich hoffe den Körper bekomme ich gut hin. Was Stoff ausmacht. Es ist fast der gleiche Kopfschnitt wie der vom Prototyp. Ich habe beim Albino nur einen Abnäher am Hals weg gelassen ansonsten ist er Identisch. Nur der Prototyp ist auch Long Pile von Berta und der Albino aus Viskose.

Kommentare

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Der Tisch ist ja gigantisch!! Da kann man wirklich dran arbeiten!!! Den Rollwagen gibt es auch bei Action, ich finde das er einfach unentbehrlich ist, ich möchte ihn nicht mehr missen. Der Bär sieht sehr vielversprechend aus, ich bin gespannt wenn du ihn fertig zeigst.
LG Gitti