Neues ebook einer Menschlichen Klappmaulpuppe

Tadadada.... tusch.... Ja es ist soweit mein neues ebook ist nun auf etsy zu finden....

Wie gehabt in Wort und natürlich vielen Bildern. Dieses hat nun sogar über 90 Seiten.
Beschrieben wird es am Beispiel Netti und dem Zwerg (aus dem man auch einen Ritter machen könnte ;) )



 ,,,,,

Das nächste ebook was dann in den nächsten Tagen erscheinen wird , wird das vom Kobold sein


 Und was neues genäht habe ich auch... vieleicht wirds ja auch ein ebook ;)

ClownQueen nur ca. 11 cm groß.. ein kleiner Handschmeichler

 Sie passt in eine normale Teetasse
 Schaut genau hin... Es hat einen Bauchnabel ;)
5 fach gescheibt, mit Wackelkopfgelenk. Nase gestickt und mit Stoff bezogen. Augen mit Lider umrandet. Arme sind gedrahtet. Bauch mit etwas Granulat gefüllt. Krone gehäkelt, versteift und mit Perlen versehen.  Und natürlich einen kleinen Bauchnabel ;)

Das kommt dabei raus wenn man zu wenig Schnut eine zu große Nase verpasst. Fühler dran und es könnt ein Käfer werden ;)



Kommentare