Frühling

Wenn schon nicht draußen dann doch bitte drinnen....


Lassig lümmelt er sich vor meiner Kamera zurecht. Den Kobold habe ich für ein ebook genäht, es gab ihn ja nur einmal kurz als Bastelpackung auf einer Messe. Ich dachte vieleicht möchten ja noch mehr so einen kleinen Wicht bei sich zuhause  sitzen haben. Geschrieben ist es schon. Manne muss nur noch Übersetzen....  Ja zur Zeit gebe ich ihm wieder was zu tun ;)

Und weil noch ein Restchen Fell überig geblieben ist... wirklich nur ein Restchen... konnte auch nur ein Restchen entstehen

Sag ja ein Restchen ;)

Ok noch ein paar mehr Bilder






Stehend 10 cm hoch. 5 fach gescheibt. Arme und Beine gedrahtet. Die  Schnauze ist gefilzt und die Nase aus Stoff, bemalt und gewachst. Tja währ hätte das gedacht das ich noch mal einen Bären nähe und dann auch noch so klein???


Kommentare

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Der Kobold ist total süß, das Bärchen aber natürlich auch!!
Ich war lange nicht mehr auf den Blogs unterwegs, was macht denn das "Zirkuspferd"?
Liebe Grüße
Gitti
FurryCritters hat gesagt…
Tja meinem Zirkuspferd hats wieder erwischt. Leider. Von nix sozusagen also nicht feststellbar da er ja nicht auf die Wiese kommt. Er wurde auf einem schlag im Winter wieder dicker , man konnte zugucken wie der Speck gewachsen ist und dann : Lahm. Vorher hatten alle Pferde am Hof Fieber und die Grippe, nur Luke nicht obwohl er nicht mal geimpft war. Vieleicht hatte er es auch unterschwellig, keine Ahung. Er ist jedenfalls wieder auf dem weg der Besserung und läuft wieder. Er findet ich dramatisiere das immer und er kann wieder super laufen. Tja so ist er halt.