Wollt ihr wissen was ich so getrieben habe?

Mein letzter Eintrag ist ja schon eine Weile her. Ich habe auch nicht so viel Vorzeigbares geschaffen... ein bisschen gestrickt ... ein bisschen gebastelt und genäht in erster Linie für Luis (meinem Enkel)


Für ihn hatte ich dann auch nach langer Zeit mal wieder eine Klappmaulpuppe genäht. Schnitt abgewandelt so das es etwas Menschlicher aussieht.

Da es mir wahnsinnig viel Spaß bereitet hatte habe ich  noch Netti und einen Zwerg hinterher gelegt und alle Schritte fotografiert. So bin ich nu mal ;)




Vom Zwerg muss ich noch Bilder machen. Zum ebook dauert es noch etwas, zwar ist es schon fertig geschrieben aber es muss für etsy noch in English übersetzt werden.
Das schöne an diesen Puppen sie sind zwar groß aber durch "wenig" Körper ziemlich leicht. Netti trägt Kleidergröße 86. Die Perrücke war schon etwas aufwand, hat aber spaß gemacht.

Auf Fell hatte ich aber immer noch keine wirkliche  Lust, konnte mich nicht überwinden etwas tierisches zu nähen aber da ich noch was von dem Puppentrikot übrig hatte nähte ich eine Puppe für meine Nichte und strickte einen passenden Pullover dazu. Ist das nicht süß?


Kommentare

Susibaer hat gesagt…
Da hast Du wieder schöne Dinge gezaubert ♥
Mir gefallen alle ausgesprochen gut!