Nach der Show ist vor der Show

... irgendwie stimmt der Satz. Wallau ist kaum eine Woche vorbei und ich denk schon wieder an Essen. Ich muß ja komplett neu nähen denn viel übrig ist nicht geblieben ;) Gott sei dank ich freu mich sehr das meine Tierchen so gut angekommen sind.

Ich glaube das war meine beste Messe bisher. Ich danke euch.

Arbeit habe ich nun genug. In Wallau habe ich mich wieder reichlich mit Stöffchen ein gedeckt und bin auch schon wieder angefangen zu nähen.

Esel  Emily bekommt ein paar Verwante.. sie werden aber viel kleiner. Miniaturen die aber noch nähbar sind *gg*

Emily ist ja ein Kartoffelkopftier, irgendwie erinnert mich die Kopfform an eine Kartoffel und drum heißen die bei mir jetzt Kartoffelköpfe ;)

Die Kartoffelkopftiere wird es als Schnitte/ebooks geben. Auf die Fotos müsst ihr noch ein paar Tage warten denn ich möchte erst die erste Generation fertig genäht haben. Erzählen musste ich es aber schon ansonsten währe ich geplatzt ... was raus muß.... muß raus.

Genäht sind schon eine Giraffe Auguste , der Hund Herman , das Wolken Schaf Agate und die  Kuh Berta

geplant sind noch ein Pony, ein Renntier und vieleicht einen Drachen in dem Stil. Die machen einfach Spaß.

Damit ihr schon mal eine Vorstellung habt: Die Giraffe ist ca. 17 cm hoch und das Schaf 7,5 cm inkl. Kopf.




 Luke


Dem Herrn Pony gehts gut und hat das letzte Wochenende ohne mich (wir waren aber Abends schnell noch Hallo sagen.. ganz ohne geht dann doch nicht) gut überstanden. Dafür war er danach natürlich viel Euphorischer und wollte ganz viel spielen. Am besten alles auf einmal und ganz schnell.

Luke hat ein neues Körpertarget gelernt. Die Stirn. War nicht so einfach für ihn denn er hatte ja keine Ahnung das er sowas hat *gg*

Nun kennt er schon:

Stirn
Auge
Nase
Kinn
Ohr
Vorderbeine
Huf
Knie (Hinterbeine)
Hüfte
Schulter
POpo

und kann das jeweilige Körperteil  anzeigen indem er damit meine Hand berührt.

Das malen klappt auch immer besser und ich denke im Sommer ( wenn ich ihn danach waschen kann) werden wir nicht nur trocken malen sondern auch richtige Farbe nutzen. Seine Bilder werde ich dann hier zeigen. Und es werden bestimmt Kunstwerke immerhin ist er ja schon so ein sehr kreativer Kopf *gg* Wir dürfen gespannt sein.

Kommentare