Affe Tonga

... ist nun auch fertig geworden... Bilder möchte ich euch natürlich nicht vor enthalten :) Die Bilder sind kurz nach der Fertigstellung entstanden...



Die Beine sind nicht kürzer als die Arme... Tonga hatte sie auf dem Bild oben nur angewinkelt (dank Drahteinlagen) 

 



Kommentare

Anonym hat gesagt…
WOW, total süß geworden!

VG Bine
pitti hat gesagt…
Wie süüß!
Wie groß ist denn der Kleine?
Deine Tiere sind der Hammer!!!
LG Petra
Kays Kids hat gesagt…
Oh how fantastic is this little guy. He looks as though he likes posing in lots of different positions.
Hugs Kay
FurryCritters hat gesagt…
Tonga ist ca. 30 cm groß, also nicht so winzig :)
Mäsywi-Bären hat gesagt…
Wahnsinn, kreisch, himmlisch, will auch haben Manu

LG von Sylvia
FurryCritters hat gesagt…
Silvia dann mußt du sie im August mit nachnähen :) Ist doch das Workshoptier für August...