Bauchtasche

... mal nicht von mir sondern von meinem Schweserherz. Ich werde Sie mir aber auf alle Fälle auch nähen. Ich denke als Leckerli Tasche für Luke kann ich sie gut gebrauchen. Sobald ichs Material zusammenhabe gehts los :) Brauche erst mal Tier-sabber-freundliche Stoffe und Druckknöpfe...

Meine wird wohl nicht so schöööööööööööööön. Gabi hats mit der Stoffauswahl irgendwie drauf. Sie packt Stoffe zusammen von denen man nicht vermutet das sie zusammenpassen könnten und dann kommen so geniale Teile raus.  Ich bin da nicht so Farbmutig.

Text geklaut von  Lovely Fellows *gg*

"Nun ist es endlich soweit, das eBook für die Bauchtasche ist ONLINE

Ob als Festivaltasche, Leckerlitasche für die lieben Hunde und/oder
Pferde, für alle die auf eine Schultertasche verzichten möchten und
die Hände/Arme gerne frei haben möchten, ist HIP.B die ideale
Begleitung.
Genäht aus bunten Stoffen, aus den viel zu klein gewordenen
Kleidungsstücken eurer Kinder (ein geliebtes Erinnerungsstück) oder
aber auch aus einen Uni Stoff, HIP.B schaut immer Klasse aus.
Sie bietet genug Platz um wichtige Dinge wie Kleingeld, Handy,
Schlüssel und der gleichen sicher zu verstauen.

Die Anleitung ist sehr Umfangreich und besteht aus 36 Seiten plus das Schnittmuster.

Große Tasche etwa 23 cm x 25 cm, plus Taillenband in gewünschter Länge!

Ich hoffe sie gefällt euch genaus so gut wie mir

Und Hier könnt ihr sie bekommen. "

http://de.dawanda.com/product/59268847-eBook-Bauchtasche


Kommentare

Gabi Peters hat gesagt…
ui danke mein schwesterherz für`s verlinken. das ist super lieb von dir und wenn du was an material brauchst was du nicht bekommen kannst, eifach bescheit geben :-)
l.g. gabi
Kays Kids hat gesagt…
That is a great looking bag.
Hugs