Snoos

Snoos ist ganze 12 cm groß.... normal kommen Snoose im Himalaya vor... so sagt man es sich... eigendlich kein gutes Zeichen das ich hier einen gefunden habe.... Ich will endlich Sommer....







Snoose sind dafür bekannt das sie  Winter Depressionen verteiben können... angeblich... so sagt man....

Wer sich auch einen Snoos nähen möchte muß noch bis zum Wochenende warten... ich arbeite am Snoos ebook... ja und währe das noch nicht alles...... unter allen Bestellungen ( die bis Montag 18 Uhr eingehen ) des Ebooks Snoos  verlose ich 1x eine Bastelpackung mit allem (außer Füllmaterial) was man für den kleinen Snoos braucht.


Das ebook wird 10 Euro kosten.

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Snoose ist ein Traum , winterdepressionen da hast du aber recht es ist doch echt zum mäusemelken das Wetter ... Snoose zaubert einem das Lächeln ins Gesicht
Mela hat gesagt…
Hallo Manuela,

ja ich kann mir gut vorstellen, dass Snoose eine solche Eigenschaft haben und den grauen Winter aus den Köpfen vertreiben kann, ist total süß der kleine Snoos.

LG Mela

Gabi Peters hat gesagt…
hi süße
ich WILL snoose haben und zwar sofort. habe ganz doll winterdrepis! jawohl und nur snoose kann mir da helfen. *heul*
liebe manuela, snoose ist o süß und das ebook brauche ich unbedingt. mach also schnell, haben will!
l.g. gabi
momo hat gesagt…
ist der super süß.... ich habe auch die frühsommerdepri. gestern hat eine kollegin einen guten spruch geäussert: klein november möchte nun endlich aus dem mai abgeholt werden... grrrrrrrins
snoose würde mir da sicher helfen!!!
lg
simone
FurryCritters hat gesagt…
Bis Wochenende muß man sich noch gedulden, ich habe Gestern so lange am Computer gearbeitet das mein Kreislauf sich verabschiedete... Toll heute nur im Bett rumgelegen... Betrunken sein ohne ein Glas getrunken zu haben ist nicht ganz so witzig (wenn auch billig,lach) So langam kann ich aber wieder normal gucken .
Linda hat gesagt…
This is just what the doctor ordered! I need a Snoose too.