Katzenzeichnung

Ich habe schon ewig nicht mehr gezeichnet (Jahre her) doch heute Nacht überkam es mich...  Bis halb 4 konnte ich mich nicht trennen... noch nicht fertig....

Buntstiftzeichnung auf Schwarzem Papier

Kommentare

Mäsywi-Bären hat gesagt…
Ha da kommt ja wieder ein verborgenes Talent zum Vorschein, klasse Manuela, bin begeistert von dem Bild
Beate hat gesagt…
Du hast TALENT !!!
Wahnsinn ! Bin auf das fertige Bild gespannt !!
GLG Beate
Elfe78 hat gesagt…
Du hast soviel Talent und das auf vielen Gebieten. Wundervolle und sehr ergreifende Zeichnung.
Elfisceh Grüsse
Anonym hat gesagt…
Superschön, ich wünschte, ich könnte das auch.
Lieben Gruß
Marion
DBears hat gesagt…
Wow na das nenn ich aber gelungen. So würde ich mir auch gern die Nacht um die Ohren hauen. genial, klasse.
-- Dirk --
mausimom hat gesagt…
WOW!!!!!
sprachlos!
Claudia hat gesagt…
WOW.........die Zeichnung ist der HAMMER! Genial! Du hast wirklich viele wunderschöne Talente!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥