Workshop Entchen

sind auch fertig, nun kann ich Zimmer aufräumen und was neues Anfangen...

Falls ich es noch nicht erwähnt habe (weil ich grade danach gefragt wurde) sie sind ca. 16,5 cm hoch. Kopf/Körper, Flügel und Beine sind gedrahtet. Füße /Beine und Schnabel sind aus Leder und werden nicht modelliert. Die Entchen sind nicht kompliziert und ich denke für Anfänger geeignet.

Bild ist nicht das dollste aber der kleine Kerl ist heute geschlüppt....

Nach dem gleichen Schnitt hatte ich diese hier 2008 gemacht

Kommentare

avateddy hat gesagt…
Manuela,
Du hast wie immer ein ganz tolles Workshop gemacht!
Anonym hat gesagt…
die ist wirklich sehr süüüüß geworden.
Iris Brunsmeier hat gesagt…
ich liebe Entenküken - deine sind wunderbar ♥♥
Liebe Grüße Iris
Linda hat gesagt…
They are sooooo cute Manuela!!!!!
The duckling is wonderful, so realistic.