Trösterseele ebook fertig :)

Ich habs geschafft, jeah. Ich glaube soviel habe ich schon lange nicht mehr an einem Stück gearbeitet, habe schon von der Trösterseele geträumt *gg* Was für ein Wochenende....
Ein bisschen Winterlich sieht sie aus. Ich hatte ihr sogar schwarze Perlen in den Mund gestickt, sah aber doof aus...
Ihr braucht gar nicht anfragen diese Seele gehört der Diome, sie möchte nicht das Sie unser Haus verlässt.

Morgen noch ein bisschen Fledermaus damit ich die Materialliste fertig bekomme und dann arbeite ich mal einen Tag gar nicht... faul sein.... *gg*


Wie kommt man nun daran ?
email schreiben an immaxim@t-online.de

Mehr infos zu den ebooks hier: Klick

Kommentare

Susanne hat gesagt…
Liebe Manuela,.........ich bin sprachlos!
Du bist die Wucht in Tüten!!!!!! ....ach ja, und Du hast ´ne Email *kicher*

Fröhliche Grüße
Susanne
Be's Hombi-Bären hat gesagt…
Das Du das ebook schon fertig hast, ist sensationell!!!!
Liebe Grüsse, Beate
Beate hat gesagt…
Oh das ist ja klasse das schenke ich mir selber zum Weihnachtsfest !!
DANKEEEEE !
E-Mail an dich ist schon unterwegs ;O)
GLG Beate
Susanne Räuchle hat gesagt…
Toll das du dir vor Weihnachten noch soviel Mühe gemacht hast
♥ Vielen Dank ♥

Liebe Grüße Susanne
Henrys Welt hat gesagt…
Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Heike und Henry
Anonym hat gesagt…
Vielen lieben Dank an dich und ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

LG Heike