Miniature squirrel /miniature Hörnchen



Grade mal 2,6 cm hoch ohne Ohren und 3 cm mit Ohren ist das Hörnchen hoch.
Natürlich genäht (was auch sonst) mit Drähten in Armen, Beinen und Schwanz *gg*
Aus frosted long pile von Sassy, Schwanz Alpaka, Augen 1mm Onyx Stein Perlen.
Nichts modelliert!!!


Only 1 inch high without tail. With wired arms, legs and tail :)
Made (sewing) from frosted long pile from Sassy Bears and Alpaka for the tail. 1mm Onyx stone eyes.
No polymerclay !!!

Kommentare

Steinchen hat gesagt…
Manuela....das ist ja irre!!!!!!!
BOAH, ich kann es nicht fassen.......WIE MACHST DU DAS??????
Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom fassungslosen Steinchen
tollkirsche hat gesagt…
Waaaahhhnnnsinn !
Da muß man ja aufpassen, das er nicht so mir nix dir nix verschwindet...der ist winzig !
Du bist der Wahnsinn !
Ganz liebe Grüße
die Babs
Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…
Das ist doch der absolute wahnsinn...sitze hier mit lineal und schaue mir gerade2,6cm an...da ist ja jeder Fingernagel größer...
Unbegreiflich wie man so etwas noch nähen geschweige denn wenden und stopfen kann...lächel..
Meine Bewunderung hast du jedenfalls..

Liebe Grüße Sonja
Das ist ja der reine Wahnsinn. Wie ist so was möglich? Hast du vielleicht ein Schrumpfserum, das du einnimmst, bevor du so ein winziges Wesen nähst?

Also echt klasse.

Gruß Gabriele
...
Tine hat gesagt…
Manuela, das ist der absolute Wahnsinn. Echt Irre.
Ich mache ja auch Minis, aber 2,6 cm???? Selbst mit Lupe eine echt unglaubliche Arbeit. Ich bin hin und weg.

Lg
Tine
Iris Brunsmeier hat gesagt…
Ein ganz "großer" Mini - fantastisch!
Liebe Grüße Iris
Charly hat gesagt…
Etwas "Größeres" habe ich jetzt auch nicht von Dir erwartet :-))))))))

Sieht absolut Klasse aus!

LG, Angela
Sabrina hat gesagt…
Meine Güte, und, was machen die Knoten in den Fingern? Respekt! Jetzt fehlt nur noch das Foto vom großen und kleinen Eichhörnchen.
FurryCritters hat gesagt…
Danke euch.
Wie ich das mache? Nähen halt :)
Wenden geht mit einer feinen Aterienklemme, stopfen mit Pinzette. Lupe brauche ich nicht. Nähen mit einer Quiltnadel und Perlennadel.
Das Hörnchen selbst geht noch, nur die Ohren da mußte ich höllisch aufpassen das ich die nicht verbummel.
Das große Eichhörnchen habe ich schon lange nicht mehr, das ist bei Probär.
Sonst hätte ich ein Foto gemacht, na aber vielleicht mache ich noch ein großes :)
lg
Manuela
Beate hat gesagt…
Oh ich bin sprachlos ....... so klein und so schön !!
GLG Beate
17-17 hat gesagt…
It's so adorable!! best regards:)Magda (17-17)
Einfach unglaublich und genial!
Wilde-Baeren hat gesagt…
Boah Manuela,
das ist der Oberhammer. Soooo winzig und doch so viel Ausstrahlung bis ins kleinste Detail.

Liebe Grüße
Conny