Wettbewerb UNterwasserwelt die Ergebnisse

Ihr wollt natürlich wissen was rausgekommen ist*kicher* ich bin doch glatt gestern Abend kurz vorher eingeschlafen und habe den Ausgang total verpennt... sorry....

1. Platz mit 35 Stimmen wurde Monika Petri mit Bild 4
Zweiter Platz mit einem gefüllten Aquarium wurde auch Monika Petri mit 33 Stimmen

Dritter Platz wurde Christine mit Bild Nr. 6 und 15 Stimmen

11 Stimmen bekamen jeweils CHristine Hugener Bild 1

und Eli mit Bild Nr. 5

Auf Platz 6 landete Bild Nr. 2 auch von einer Christine

Herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnern und Daaaanke fürs Mitmachen, eure * Unterwasserwelten * finde ich alle gelungen und ich werden den Kurs im Nächsten Jahr bestimmt noch mal geben :)

Kommentare

Alicia hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch an euch Alle! Die Unterwasserlandschaften aind einfach GIGANTISCH!!!
Elke hat gesagt…
sind alle ein traum. tolle leistung von allen teilnehmern und natürlich von der lehrerin ;0) Herzlichen Glückwunsch!!!!
liebe grüße
elke
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle. Eure Unterwasserwelten sind alle einfach bombastisch. Hut ab für diese Leistung.

Gruß Gabriele
...
Henrys Welt hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch. Alle Beiträge waren Klasse.
LG
Heike