Euro Teddy 2010


Ich bin auch wieder dabei
Hier eine kleine Vorschau von dem was euch erwartet:
Klick

Kommentare

Countryzicke hat gesagt…
Das sieht alles viel versprechend aus. Weiß gar nicht was ich süßer finden soll. Mal sehen ob ich meinen Mann überredet bekomme mit mir nach Essen zu fahren.
lg.
Countryzicke
Wow sind das alles süße Wuselchen *grins*. Also ich gehe davon aus, dass du den anderen die Schau stiehlst.

Gruß Gabriele
...
Henrys Welt hat gesagt…
Was für zauberhafte Wesen.
LG
Heike und Henry
Charly hat gesagt…
Leider kann ich dieses Jahr nicht persönlich kommen, aber ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und wie gesagt "Platz 1".
Bis bald, liebe Grüße,
Angela
Alicia hat gesagt…
Die sind Alle toll!!!! Ich weiß nicht welche mein Favorit ist, es ist schwer. Ich würde so gern irgendwann deine Kreaturen life bewundern, leider können wir nicht dahin :-(.
Lg und viel Erfolg bei der Messe wünscht dir Alicia
Elke hat gesagt…
ich habe vor, dieses jahr mal vorbeizuschauen und natürlich drücke ich dir die daumen..... ;0)

liebe güße
elke
Nelyteddy hat gesagt…
Das sind ja wieder Zauberwesen erster Güte