Chamäleon


Gesehen?
Alles genäht sogar die kleine *Fliege* ist aufgenäht, natürlich ist die nicht echt...




Kommentare

Tine hat gesagt…
boah......jetzt hab ich doch glatt gedacht ihr habt Euch ein echtes zugelegt....ok, bei den Nahaufnahmen sieht man schon, dass es genäht ist....aber auf dem ersten Bild (auch auf dem letzten) geht das glatt als echt durch....super gemacht!!!
Drücki Tine
Tinchen hat gesagt…
Das Kerlchen ist DER Hammer... einfach klasse!!!

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen
Ieva hat gesagt…
Sehr Eindrucksvoll! Wunderbar! Super!Wirklich wie echt!

Liebe Grüße aus Litauen!
Ieva
Flöckchen hat gesagt…
WAHNSINN!!!!

Absolut irre!!

LG
Marion
Tine hat gesagt…
wow........ ich bin mal wieder hin und weg. Einfach fantastisch.
Suuuuper!!!!!!

LG
Tine
Nelyteddy hat gesagt…
Großartig - das ist wieder ein Meisterstück
Magse hat gesagt…
Das ja super geworden so ein ähnliches habe ich nämlich daheim am Fenster sitzen =)
Lg Martina