Happy new year

I wish you all a happy new year. A big thank you to all my collectors


Mouse on ebay


Ich wünsche euch allen ein schönes neues kreatives Jahr. Einen besonderen Dank all meinen Sammlern.

Manuela

Kommentare

Huhu meine Feine! Ich wünsch Dir auch ein wundervolles und verzaubertes Jahr 2010! Schön, dass es Dich und Deine Geschöpfe gibt. Du verzauberst die Welt!

Dicker Drücker, Biene
Sabine/Dino-Bären hat gesagt…
Dir auch ein gutes und kreatives neues Jahr!

LG sabine
Blumbärchen hat gesagt…
ich wünsche Dir auch ein gutes, neues und erfolgreiches Jahr und noch viele, viele Ideen für traumhafte Geschöpfe!

LG
Gabriele
Nelyteddy hat gesagt…
Auch Dir ein wundervolles neues Jahr. Ich freu mich schon auf die vielen neuen zauberhaften Geschöpfe.
HeartBreakerBears hat gesagt…
liebe Manuela,
einen guten STart ins neue Jahr,
alles Gute , viel Glück , Gesundheit und viele neue kreative Ideen wünsche ich dir für 2010!
Danke nochmal für deinen süßen Schweinchenschnitt! Ich hab eins für mein Patenkind genäht... ging leicht und ist super geworden.

liebe Grüße
Kathi
Tanja hat gesagt…
...ich bi zum ersten mal zu Besuch bei Dir und weiss gar nicht was ich sagen soll...ich bin total sprachlos so wundervolle Kreaturen gibt es bei Dir zu bestaunen...das ist wirklich die reinste Kunst...und so liebevoll...das kann man förmlich spüren...aber wie kommt man auf solche Ideen?
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute zum neuen Jahr

herzlichst
Tanja