Hilfe suche Nähmaschinen pedal





Habe auf dem Flohmarkt eine Pfaff 30 gefunden und da sie gut aussah und nur 10 Euro kosten sollte auch mitgenommen (kann doch keine alte Nähmaschine stehen lassen).
Nun wie gesagt sieht sie noch sehr gut aus, ein bisschen verstaubt und das Holz könnte ein bisschen politur gebrauchen, völlig ausgehungert...

Nur fehlte das Pedal.

Ich natürlich gestern abend sofort das Internet durchstöbert aber man findet die Pfaff 30 nur als Tretmaschine, na toll, ja 2 habe ich auf US Seiten gesehen und auch ein Pedal für knapp 60 dollar, aber das hilft mir gar nix, da ich ja einen Europäischen Stecker benötige, und nacher passt das Pedal dann doch nicht... ach Mist....
Ich möchte das Baby doch auch mal Nähen lassen, heul.

Also falls jemand so eine Maschine hat die hinne ist und so ein Pedal übrig *klimper, klimper * der melde sich doch bitte bei mir... Oder weiß jemand so man so ein altes Pedal herbekommen könnte?

Kommentare