Totenkopfäffchen/ squirrel monkey


My squirrel monkey is ready. It was hard to do his arms, I have sit him for few days in my cabinet but now he is ready. He is my prototype, I must change few little sings but I think the pattern is ok, I am very proud. At time I havend more fur so I can´t do another one
But at time I have not desire to work at a second one ... I prefer to make another Chimp , Bonobo, or maybe a gorilla?
Sorry for my furry english....

Ich habe ihn doch wieder hervorgekramt und weiter an ihm gearbeitet und dann wollte die letzte Hand doch noch werden, ein paar kleine Details könnten noch verändert werden, aber mein Prototyp ist somit fertig und ich habe endlich den Schnitt. So da ich aber nicht außreichend Fell für einen weiteren Affen habe muß die ausarbeitung erst mal warten. Aber ehrlich im moment habe ich auch keine Lust noch einen zu arbeiten... lieber mache ich noch einen Chimp bezw. Bonobo oder vieleicht mal Gorilla???

Kommentare