Montag, 28. Februar 2011

neues Hörnchen und Erdmännchen

Hab am Wochende einen neuen Hörnchenschnitt entwickelt und bin ganz zufrieden damit.
Schaut nur wie es meine Kleiderbüste rauf und runter klettert.

(Nachtrag: der Schnitt ist nicht verkäuflich das ist einer für mich :)

Hörnchen adopptiert





und auf vielfachen Wunsch habe ich mich auch an Erdmännchen gewagt :)

rechtes Erdmännchen adopptiert

Knapp 2 Wochen Wiesbaden



Ohne Worte

Dienstag, 22. Februar 2011

alt, älter ...gammelig

oder wie soll man es sonst beschreiben?




hier sind schon die Mäuse dran... (Reserviert)

Freitag, 18. Februar 2011

Ebook *Das Haus im grünen* fertig

Es ist vollbracht, ich bin fertig :) Das Ebook ist absofort zu haben....

Die Schneck ist ca. 18 cm hoch und 20 cm lang
immaxim@t-online.de


Und für alle die sich nichts unter einem E-book vorstellen können....*Eingetopft* für umsonst. Die ebooks selbst gibt es als PDF und die Schnitte haben dann auch gleich die richtige größe...
Und hier findet ihr die Anleitung zur Blume. Leider war die Datei zu groß um sie bei  google zwischen zu lagern, also habe ich alles auf meine Webseite gespeichert.
Bei dem Schnitt müsst ihr drauf achten das er eine ganze DINA 4 Seite ausfüllt. Also lieber extra abspeichern und als Bild ausdrucken.
Meine Blume wurde inkl.Topf 18 cm hoch.

Viel Spaß beim nähen. Ich denke bei der Blume können auch Kinder mithelfen.



Donnerstag, 17. Februar 2011

*Das Haus im grünen*

Ich muste mal was verrückters machen und nähe grade am *Haus im Grünen* da ich das so witzig finde  und denke das es einfach nachzumachen ist....mache ich daraus auch gleich ein Ebook für euch...

 Nachtrag: ich komme vorran, jetzt bearbeite ich erst mal die Bilder....


Glaubt mir die ist einfacher als sie aussieht.


Und weils doch bald Frühling ist wirds die  Anleitung Eingetopft für   *free* geben.
Ich arbeite dran und melde mich sobald die  beiden ebooks fertig sind.

Weiß jemand wie ich eine PDF Datei hier anhängen kann?

Dienstag, 15. Februar 2011

Keine Maus

Ne ich bin keine Maus....

Ich bin nämlich um einiges größer als eine Hausmaus... schaut hier....



und habe einen Buschigen Schwanz... fast wie ein Eichhörnchen. Im klettern bin ich aber nicht ganz so gut wie die Hörnchen , trotzdem siehst du mich eher auf Bäumen als auf dem Boden.

An meinen großen Augen kannst du sehen das ich eher in der Dämmerung aktive bin, ich nehme mal an darum hast du mich auch noch nicht bei einem Waldspaziergang gesehen... oder doch? Ich lebe nämlich direkt unter euch....
...und in Gefangenschaft kann ich recht zahm werden....
Was bin ich wohl?

Samstag, 5. Februar 2011

Spielereien


oder so.....