Sonntag, 28. Februar 2010

Fr0scHeN


Im Japanischen *Kaeru* Glücksbringer ... mein kleine lernt Japanisch und was mache ich.... nähe natürlich nicht nur ihr einen kleinen Glücksbringer....
irgendwie machen die süchtig. Und da ich nicht von der ganz faulen Sorte bin habe ich für jeden Frosch ein eigendes Schnittmuster gemacht... verrückt was ?



Donnerstag, 18. Februar 2010

Fertige Hand


Bin ich nicht fleißig?
Jetzt wisst ihr auch warum ich eine Hand genäht habe. Die Schatztruhe ist in 1:12 mit echtem Spiegel und das Schubslädchen lässt sich auch herrausnehmen. Ich habe eine echte Süßwasserperle reingelegt. Die Perlenkette die die Maus trägt ist natürlich auch aus echten Süßwasserzuchtperlen....

Also eine echte DIVA das Mäuschen

Und da ich schon am knipsen war habe ich den Feuerkelch auch gleich gefotopixelt....

Mittwoch, 17. Februar 2010

genähte Hand

Bevor die Hand einen Handschuh anbekommt will ich sie noch schnell zeigen ;)
Ich sag euch das war ein gefummel und mich nerven die sichtbaren Nähte total aber wie näht man Nylon Strumpfhosen ohne das man es sieht? Keine Ahnung....


Donnerstag, 11. Februar 2010

Alaaf und Helau

ich kann mir nicht merken wo es wie genannt wird... ist mir auch völlig wurscht. Heute war es jedenfalls wieder soweit. Diome Moina Lisa mußte verkleidet in die Schule und das wo sie völlig erkältet ist... aber wie Kidis so sind, an so einen Tag würden sie sich auch ohne Arme und Beine in die Schule schleppen.
Also mußte ich heute mal sehr früh raus und Diome in Kana (ein Japanisches Fotomodell ) verwandeln. Die Arme hat wieder mal für die Löckchen auf Papilotten geschlafen, was man nicht alles macht :)
Hier ein Bildchen von meiner kleinen Gothic Lolita (11 Jahre alt)

Mittwoch, 3. Februar 2010

little monkeys /kleine Äffchen



Sind die nicht süß, heute morgen fertig geworden. Aus Sassys cashmere,
5 fach gescheibt und GEDRAHTET ;)
Alle Finger genäht und beweglich


Monkeys made from Sassys cashmere, 5 way jointed with disk and cotterpins and wire armature in Arms, Legs, Tail and FINGERS jeah.....

Montag, 1. Februar 2010

War Horse

Hab wieder mal was sensationelles gefunden. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, es ist gar nicht zu glauben das die Pferde nicht echt sind... aber schaut selbst:

Youtube Warhorse

Die Workshops bis August

So ich habe jetzt mal bis August geplant:

April Unterwasserwelt /Under the sea Kurs ist voll /sorry full

Mai Esel /Donkey

Mai /Juni : Dragon Baby (das dritte mal aber vorraussetztung für den Chihuahua/ must have for the Chihuahua Dog Workshop)

Juli: Chihuahua Dog Kurs ist voll sorry full

Aug: Chihuahua Dog

Unterwasserwelt die zweite



Workshop April
Eine weitere Variation der Unterwasserwelt
Another variation from Under the sea....




Workshop ist voll