Samstag, 31. Oktober 2009

Die ersten Ergebnisse aus dem Schneckenkurs

können sich hier angeschaut werden klick ;) ich freu mich denn ich finde sie sind toll geworden .

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Mein Mann im Workshop *gg*

Ja er hatte es ja angedroht,lach und er hat heute angefangen mit seinem Schneckenkopf. Ich bin begeistert und bekomme langsam Angst, der könnte mir echt Konkurrenz machen, hat er bisher doch nur mal einen Knopf oder eine kleine Naht genäht.... Aber seht selbst....







Und ich habe ihm wirklich nicht geholfen, also nicht selbst Hand angelegt, das hat er alles selbst genäht.

Samstag, 17. Oktober 2009

Mein neuer Kerl

...ist heute eingezogen. Lucky Luke

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Fledermaus, Schneck und minidrache


Muß noch schnell mitteilen das die Diome den ersten Platz beim Malwettbewerb gemacht hatte , wie kann ich schreckliche Mutter das vergessen, ich gehöre echt geteert und gefedert *gg* Nun gut jetzt wisst ihr es....



...sind nun aus den Kartons gekrochen die ich wieder ausgepackt habe. Was für eine Arbeit, erst alles einpacken... zur Börse schleppen und danach alles wieder auspacken... So langsam kommt wieder Ordnung in mein Zimmerchen...

Da ihr die fuzzels ja noch nicht gesehen habt (außer ihr wart in Essen) zeige ich sie hier mal . Mehr Bilder findet ihr dann auf meiner Homepage unter Waisen (Orphan)

Montag, 12. Oktober 2009

Und noch ein Award


Den habe ich von dem Binchen bekommen



Der Award ist mit Regeln verbunden:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
(Give thanks to the person that gave this award to you)
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
(Copy the award and place it on your blog)
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
(Give a link to the person that gave this award to you)
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
(Tell us 7 facts about you, which are unknown to others)

Jezt mal schauen was ihr noch nicht über mich wisst.....

1. Ich habe kleine Füße ( je nachdem wie die Schuhe ausfallen 36-37 ) und Hände

2. Ich trinke fast ausschließlich nur Capuchino von Krüger und dann nur eine bestimmte Marke

3. Ich habe eine Allergie auf Schokolade (heul)

4. Ich sammel keine Stofftiere, dafür aber wohl eher lebendige

5. Ich bin workeholik *gg*

6. Ich habe einen Führerschein und kann kein Auto fahren

7. Stehe auf Musik wie Ramstein, Marilyn Manson, Asp und co ;)



Ich reiche ihn weiter an:

Viola http://saray-viola.blogspot.com/
Steinchen http://knuddelbaer-und-mehr.blogspot.com/
Silke http://silkesminiatures.blogspot.com/
Lotti http://gisela-wasistlosinwuselhausen.blogspot.com/
Olga http://avateddy.blogspot.com/
Barbara http://babobaer.blogspot.com/
http://baerenwerkstatt.blogspot.com/

Sonntag, 11. Oktober 2009

Euroteddy Award winner is.....

I (Ich) ;)
Ja mein kleiner Sharlock hat den ersten Platz in der Kat. Zoo gemacht. Ich kanns noch gar nicht glauben. Jetzt kann und darf ich ja auch mal ein Bildchen von ihm zeigen.

Er ist ein kleiner Bloodhoundwelpe in Lebendsgröße. Ich bin soooooo stolz.

Diesmal sind auch ein paar Tierchen übrig geblieben die kein neues zuhause gefunden haben. Ich werde sie die Tage auf meine Homepage vorstellen. Vieleicht finden sie ja dort eine neue Mama (oder Papa)


Und oh oh oh, obwohl ich ja gesagt habe das ich schon genug Haustiere (echte) habe, habe ich mich hals über Kopf verliebt. Ok war auch schon immer mein Traum und geplant war es für nächstes Jahr.... und es ist auch nix was wirlich im Haus lebt... Samsag abend nach der Börse bin ich noch hingefahren und hab *IHN* mir live angeschaut, oh und er war so herzallerliebst und sooooo süß und soooo frech. Leider kein Tier zum in die Tasche stecken und mitnehmen. Also wird es noch ein paar Tage dauern und ich muß noch einiges organisieren... nur was ist es? Ich verrate schon mal eines, es kommt ursprünglich aus Irland und ist eine Plüschpantoffel.....
Vorerst wird er aber noch vom TIerarzt untersucht... wenn da alles ok ist.. ist er unser neues Familienmitglied....

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Euro Teddy

Wat bin ich wieder aufgeregt, puh.... Ok ich habe gestern meine Tischnummer erhalten, stehe im Untergeschoss auf Platz Nr. 64 über Besuch freue ich mich natürlich *
*Tierisch*



So jetzt nadel ich noch weiter...

Ach und ich verrats euch schon mal , mein Essen *Schmuckstück* was ich tragen werde ist eine Brosche *freu* die Kette die ich in Wiesbaden getragen hatte , habe ich nach langem hin und her abgegeben * lach* FRAUEN......:)

Ach da fällt mir noch ein : Die Susanne hat jetzt keine Angst mehr vor den Kühen und schlurft neuerdings total relext an denen vorbei, voll süß die Schlabberbacke. Die Hundeschule ist nun auch vorbei *heul* , wir hatten zwei Kurse belegt und nun meinte die Leiterin sie kann uns nüscht mehr beibringen, Susanne währe so toll... ich bin voll stolz, da soll man mir noch mal erzählen einem Bloodhound kann man nix beibringen. Wir sind momentan dabei das frei laufen zu lernen und es klappt echt super, vorsichthalber lasse ich ihre 15 m lange Schleppleine noch dran aber bisher hat sie es noch nicht gewagt abzuhauen. Hätte mir das jemand vor ein paar Monaten erzählt ich hätte ihm einen Vogel gezeigt.

Freitag, 2. Oktober 2009

Schneckenkurs nochmal

Ich habe jetzt allen die sich zum Oktober Workshop angemeldet (und bezahlt ) haben den link zum Kursraum geschickt. Falls die Mail nicht angekommen ist, bitte melden....