Dienstag, 29. September 2009

Wurde zur Kuhtreiberin

Eigendlich habe ich ja wenig Zeit für so was verdreh Essen steht ja bevor und ich nadel was das Zeug hält, doch heute wurde mein Zeitplan total aus der Bahn geworfen....

Gehe wie jeden Mittag gemütlich mit der Susanne spatzieren, kamen auch an der großen Weide mit den Kühen im Wald vorbei, alles sah noch ruhig aus, wir also weiter durch den Wald die große runde gegangen. Auf dem Rückweg sah ich schon in der Seitenstraße Kühe.... dachte noch , also entweder bin ich echt gebummelt denn die Kühe kommen erst gegen 4 Uhr rein und es war erst 15 Uhr oder der Bauer war heute mal früher dran...

Auf einmal seh ich das der Bauer (ca. 75 Jahre alt) grade erst auf dem Hof fährt (ich war grade am Bauernhof... unser Nachbar... angekommen), ich denke noch , das kann doch nicht sein... und bin mit Susanne die Straße runtergerannt.

Und dann sah ich es auch schon, überall Kühe und hilflose Leute. Ich den ganzen Weg runtergerannt mit schisser Susanne ( die hatte bis grade noch immer Angst vor den Kühen) und habe alle Schleusen des Kuhweges geöffnet, Kühe aus Gärten geholt und von den Autos weggetrieben.
Die Leute in den Seitenstraßen wollten sich grade verziehen, hab sie aber angewiesen dort stehen zu bleiben und bloß keine Kuh durchzulassen (lach und das ich die nie jemanden anspricht und den Mund nicht aufbekommt ) Dann habe ich alle zurück auf den Hof getrieben und die Schleusen wieder geschlossen. Danach wurd mir erst bewußt was ich gemacht habe und bin immer noch am Zittern, hab grade 40 Kühe eingefangen und nach Haus gebracht, puh..... Ich glaube die Susanne kann gleich schön träumen großes Grinsen So und jetzt geh ich gleich wieder ... nadeln...;)

Freitag, 11. September 2009

Drachen BabYs


Meine ersten beiden Drachen Babys sind fertig. Beide nach einem Grundschnitt, mit beweglichen Augenlidern und ein Maul das man öffnen kann (super zum Schnulli reinstecken *gg*)

Der grüne ist etwas größer, liegt aber daran das er einen etwas längeren Hals und längere Arme hat. Er ist auch ein wenig fester gestopft und kann etwas auf eigenen Beinen stehen, nun gut er ist auch der erste der geschlüppt ist. Die Goldbraunfarbende ist da eher noch sehr Wackelig auf den Beinchen (viel weicher gestopft und fast nur granulat) aber was will man erwarten bei so einem jungen Tierchen.....
Die Flügel beider sind aus Leder über ein drahtskelett gearbeitet so das sie sich auf und zu - falten lassen, fliegen können sie aber noch nicht, klar dafür sind sie einfach noch zu klein.... ups ich habe vergessen sie zu messen, aber klein sind sie nicht *gg* also es wird keine Knoten in den Fingern geben im Januar.....ausmessen mache ich später noch... Ja meine beiden haben keine Ohren, obwohl sie mit Ohren wahrscheinlich auch niedlich währen, der nächste bekommt schlappohren denke ich.. aber da Echsen ja keine sichtbaren Ohren haben ( konnte noch keine entdecken) und Drachen ja wohl zu den Reptilien zählen haben die ersten beiden keine Ohren bekommen... verständlich oder... nicht das ihr denkt ich währe faul.....


Ja meine beiden haben keine Ohren, obwohl sie mit Ohren wahrscheinlich auch niedlich währen, der nächste bekommt schlappohren denke ich.. aber da Echsen ja keine sichtbaren Ohren haben ( konnte noch keine entdecken) und Drachen ja wohl zu den Reptilien zählen haben die ersten beiden keine Ohren bekommen... verständlich oder... nicht das ihr denkt ich währe faul.....die Schnullis sind übrigends ganz normale Babyschnullies....


Montag, 7. September 2009

Ich Lebe noch.....

Aber im moment habe ich wenig Zeit hier zu schreiben. Nur noch 4 Wochen dann ist die Euro Teddy und ich habe noch nicht so viel geschafft, jedenfalls kommt es mir so vor.
Zur Zeit habe ich zusätzlich noch ein Pflegepferd (Isländer) mit dem ich natürlich auch Täglich etwas Zeit verbringe, Sie ist eine ganz süße und wenn ich daran denke das sie mich über kurz oder lang wieder verlassen wird ... wird mir ganz grummelig, aber so ist das nun mal mit Pflegepferden...

Ich habe von der neuen Besitzerin von der Queeny (Chihuahua) witzige Fotos geschickt bekommen die ich euch nicht vorenthalten möchte :)

Süß oder?