Sonntag, 25. Januar 2009

IMP


Ja und ein neuer IMP *Snolle* ist auch von der Nadel gehüpft

Schuh Haus



Noch eine neue leerstehende Behausung , ich glaube ich sollte mal anfangen die Bewohner zu finden (nähen). Aber die Idee des Schuhauses wuselte schon lange in meinem Kopf umher und jetzt wollte sie raus. Wenn man den Schuh anziehen wollte bräuchte man Schuhgröße 34/35. Der Schuh ist vollständig genäht, also ich habe keinen Kinderschuh auseinander genommen um dieses Haus herzustellen.

Dienstag, 20. Januar 2009

Bärenbox / Bearbox



Und zu guter letzt eine Bärenbox, wahrscheinlich ab heute abend auf ebay.

Drei Bären oder die Bärenfamilie



Hier sind sie meine drei Bären. Alle im Maßstab 1:12 denn ich hatte geplant das Kind auch noch zu modellieren. Mal sehen ob ich dazu noch komme.

Neue Kanne



So hier die versprochenden Bilder. Ich habe außer den Bären in den letzten Wochen auch noch eine neue Kanne und Tasse gezaubert. Nur die Bewohner stehen noch nicht. Ich kann mich nicht entscheiden ob Maus oder Bär einziehen soll....

Freitag, 16. Januar 2009

Ich lebe noch

Ich hatte die Grippe und bin zu allem überfluss noch auf dem Eis ausgerutscht, die Suse hatte vergessen das ich hinten an der Leine dranhänge und patsch lag ich und das mitten in der Pampas im Wald... so kam ich ein paar Tage überhaubt nicht zum Arbeiten.... der Januar ist irgendwie nicht meins....

Unser Tristan hat durch den Schnee und das Salz eine wunde Pfote und die Suse hatte zu viel Eis gefressen und... sagen wir mal *es mit den Magen* bekommen.... kann mir mal einer sagen warum ich mir so viele Tiere angetan habe ? Die Katzen mögen nicht ins Gehege, ist denen auch wohl zu kalt und vertreiben somit ihre Langeweile im Haus.... man glaubt nicht wieviel Mist in so einem kleinem Kopf stecken kann....

so genug rumgeheult....

Wenns alles gut geht zeige ich in den nächsten Tagen meine neusten Bärchen.

Donnerstag, 1. Januar 2009

ebook

Das ebook des Vogels auf dem Baumstamm ist nun fertig . Wer möchte kann man in meinem Dawanda shop reinschauen.