Mittwoch, 24. Dezember 2008

Die Voegel meiner kleinen Tochter




Nun meine kleine Tochter, 10 Jahre alt hat sich auch an meinem Schnittmuster probiert und es sind zwei wirklich süße Vögelchen rausgekommen. Beim Augeneinziehen und beim ersten Schnabel habe ich ihr etwas geholfen da sie das noch nie gemacht hatte, aber ansonsten hat sie die süßen ganz alleine genäht . Pro Vogel hat sie ca. 3-4 Stunden gebaucht. Von den dreien ist also nur ein Vogel von mir die anderen beiden von meiner Tochter.

Donnerstag, 18. Dezember 2008

vogel und schnecke auf ebay



zu sehen ab heute abend für 3 Tage.

Mittwoch, 17. Dezember 2008

ebook



Diesen Vogel und die Base wird es bald als ebook geben, ich arbeite dran. Meine kleine Tochter (10) wird auch einen der Vögel nähen, so schwer ist es nämlich nicht *gg*

Sonntag, 14. Dezember 2008

orange


heute abend auf ebay zu finden eine kleine Orange, lecker, lecker *gg*

Samstag, 13. Dezember 2008

Foto von Suse


So hier mal schnell ein Foto von unserer neuen Mitbewohnerin.

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Neuer Mitbewohner

Ich möchte mich nur kurz mal melden,im moment komme ich zu fast gar nüscht, da wir eine neue Mitbewohnerin haben.

Wir haben es immer wieder vorgeschoben doch nun ist die Immaxim (unsere Basst Hound Hündin) schon 11 Jahre alt und da wir wollten das sie uns bei der Erziehung ein bisschen unter die Arme greift,konnten wir nicht mehr länger warten. Also adoptierten wir Susanne (Suse) eine Bloodhound Hündin und hier herscht das totale Chaos.... Suse ist grade mal 5 monate alt aber ungestüm wie ein großer Hund.... da müssen wir jetzt wohl durch *grins*. Maxi hat das Ruder schnell übernommen und herscht im moment wie eine Königin über den ganzen Rudel.
Unsere Katzen kommen überraschender Weise auch sehr gut klar mit dem Familienzuwachs, hätte ich nicht gedacht nachdem sie bei Mufasa so einen Aufstand gemacht hatten....
Also ich bin nicht verschollen nur ein bisschen beschäftigt.
Bilder kommen später


Nebenbei arbeite ich an einem neuen ebook, aber dazu später mehr *grins*

Dienstag, 2. Dezember 2008

Ratte und Katze


Ja und wer wird heute abend zu ebay auswandern um die große Welt zu erkunden? Polly und ihre Katzenfreundin Dolly....

Fennec



Und da ich ein bisserl unzufrieden mit meinem Füchschen war, habe ich noch mal die Nadel geschwungen und einer meiner Lieblingstiere genäht. Ein Fennec Fuchs auch Wüstenfuchs genannt. Der Fennec ist ca. 11 cm hoch und somit in 1:2
Die Füchse bleiben erst mal bei mir.

Der Fuchs




Endlich ist er fertig. Hundert Prozentig bin ich noch nicht mit ihm zufrieden aber mit seiner Schulterhöhe von ca. 30 cm ist er auch ungewohnt groß für mich (normal arbeite ich ja kleinere Kerlchen)
Und dann schlüppte doch glatt noch ein Schwan....