Samstag, 20. September 2008

Affenmanie




Natürlich ist es nicht bei einem Affen geblieben, ich konnte nicht anders ich mußte noch mehr nähen. Herraus kamen dann noch Suse mein Schmuseäffchen das unser Haus wohl nicht verlassen wird, Sebastian ein Weißhand gibbon und Sally.

Montag, 8. September 2008

Gibbon Sam


Wer hätte nicht gerne ein kleines Äffchen? Aber so ein kleines süßes Äffchen wird mal groß und stellt so allerhand unsinn an und wenn erst mal groß... kanns auch ganz schön gefährlich werden... Nicht so mein kleiner Sam. Er bleibt immer ein kleiner, lieber, süßer Fratz denn er ist genäht *grins*
Der süße ist ausgestreckt ganze 17 cm groß und hangelt bald über ebay....

Mittwoch, 3. September 2008

Ahoi... wir kenntern das Web....


... richtige Piratenschiffe gibts ja nicht mehr,meine arme Maus ist sozusagen arbeitslos. Ok Augenklappe, Narbe auf dem dicken Wams und Holzbein, da darf man auch mal Arbeitslos werden... und so schippert der kleine Pirat über ebay.com..